News

Und wieder ein paar Bilder, mit  Kommentaren meiner Kunden!

Wieder eine erfreuliche Rückmeldung von Sarah Bexton

Wieder ein gesundes pünktliches Fohlen, wo der Geburtsmelder sehr zuverlässig geschaltet hat

Fohlen 4

Moin,
Ihr Gurt hat super funktioniert! Sieben Tage drauf ohne Fehlalarm und dann kam der richtige Anruf.

Gruß Paul Fleischer

Fohlen 3

Dank meines Geburtsmelders, konnten wir dabei sein!
Mein Freund Horst hat sich mal kurz einen Gurt geliehen, obwohl die Stute eigentlich noch 3 Wochen hatte.
Die Milch lief aber schon 3 Tage !!
Am Dienstag dann der Anruf!“ Marko ich glaube sie fohlt“ und als ich da war, guckten schon die Vorderbeine!
Das Fohlen ist zwar klein, aber wir sind froh, dass es gesund ist !!
Die Natur regelt mal wieder fast alles !!
Abstammung: Franziskus / Donnerschlag !!

Fohlen 2

ZG Andresen
Super Geburtsmelder und vor allem zuverlässig, ein Anruf und das Fohlen kam.?Vielen Dank an Herrn Leck für das tolle Gespräch. Ich werde mir auch noch einen 2ten zulegen..

Geburtsmelder

Alles hat super funktioniert! Wir sind begeistert und der zweite Equileck Geburtsmelder wird folgen! Nach dem Umstellen auf Schlafstellungsfunktion, einmal angerufen und das Fohlen kam !
Super ?

Bild Klötzer

 

Anja Klötzers Stute hat ein gesundes Stutfohlen zur Welt gebracht und konnte die einwandfreie Funktion des Gurtes bestätigen .