Equileck Light 1.0

Equileck Light 1.0 / 1.1 Halftermelder mit Schlafstellungsoption!

Wir haben es bei diesem Melder geschafft die Zuverlässigkeit unserer schon auf dem Markt etablierten Meldern, in einem sehr kleinem Format und Gewicht, zu realisieren!

Er basiert auf der bewährten Funktion der Lageüberwachung der Stute.Der einzelne Melder hat nur ein Gewicht von weniger als 100 Gramm ! (inclusive Batterien !!!)

Er hat ein sehr hochwertiges, dichtes Gehäuse (IP 65), was auch mal einen Schauer, ohne Beschädigungen, Stand hält !Er hat auch den konfigurierbaren  Schlafstellungsmodus, für Stuten, die in Seitenlage schlafen. (Schlafstellungsmodus).

Im Alarmfall werden bis zu 2 Telefonnummern angerufen!

Voraussetzung für dieses System ist natürlich ein ausreichender Handynetzempfang am Standort der zu überwachenden Stute.

Neugeräte mit Garatie, Gewährleistung und ausweisbarer MwSt.

Bei Fragen rufen Sie uns gerne an !!!

015152573583

Einrichtungsvideo

https://youtu.be/oNivrzlLpqw

 

 

 

 

Kann sowohl im Halfter, als auch im Gurt eingesetzt werden!

 

Anleitung  Download

http://equileck.de/html/equileck/wp-content/uploads/2023/02/Anleitung-Light-1.1.pdf